Das Posten eines Memes schließt dich von Instagram aus

Das Posten eines Memes schließt dich von Instagram aus

Wie andere Meme-Treiber erstelle ich Memes und wähle und veröffentliche Bilder, die ich an anderer Stelle im Web finde, und veröffentliche sie erneut. Wir alle sind immer in Gefahr, behindert zu werden.
Ursprünglich wurde es von zwei Personen gehandhabt, aber wie man sieht, war die scheinbar einfache Sache überraschend stressig. Meine Freundin hat die Seite auf unbestimmte Zeit verlassen, wurde aber während ihrer Amtszeit als “Kuchenmanagerin” eingestellt. Veröffentlicht in “Arabischer Administrator”. Dies ist das Pseudonym, das für
Mein Konto ist oft ungültig. Mein Beitrag erklärt: “Während eines Atomkrieges kann man unhöflich und chaotisch sein und Zoomers und Millennials meiden.” Ich denke, das ist eine faire Bewertung.

Mein Konto wurde zuerst deaktiviert, indem ein satirisches Modell eines Posters der Coachella-Serie gepostet wurde, das andere Meme-Seiten anstelle einer regulären Musikdarbietung enthielt. Mehrere Versionen wurden wiederholt auf Instagram gepostet und die meisten Accounts blieben unberührt, wurden aber aufgrund meiner “Rekrutierung” für über einen Monat deaktiviert. Ich weiß nicht, was ich werben soll, aber die Rechnung, die jährlich 21.000 Follower gewann, entglitt auf mysteriöse Weise wie mein Traum, eine Produktlinie auf den Markt zu bringen.
Konten, die auf Instagram deaktiviert sind, werden grundsätzlich in der Warteschleife gehalten und werden nie beendet. Sie können Einwände erheben, wenn Ihr Konto deaktiviert ist, aber diese Einwände bleiben oft unbeantwortet. Wenn Instagram beschließt, Ihr Konto zu löschen, können Sie es nicht wiederherstellen. Mein Konto wurde seit März noch 5 Mal deaktiviert. Tatsächlich wurde zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels ein Backup eines unschuldigen Bildes eines Mannes entfernt, der den Kopf eines Babys küsst. Im Ernst. Ich schätze, mich von weiteren 14.000 Followern zu verabschieden. Egal wie viele Anrufe Sie tätigen, es passiert nichts. Ich bin mir nicht sicher, warum mein Konto deaktiviert ist, aber ich versuche immer, die mehrdeutigen Richtlinien der Instagram-Community zu befolgen. Instagram hat auf einige Anfragen nach Kommentaren zu dieser Geschichte nicht reagiert, aber wenn sie mit der Presse sprechen, sagen sie im Allgemeinen: “Instagram ist dafür verantwortlich, die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten.” Das mag stimmen, aber was genau ist das Löschen eines Kontos zum Posten von Coachella-Memes, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten?
Meine Erfahrung ist kein Einzelfall. Die Website “Delete in 2020” (NSFW) zeigt eine große Sammlung von Bildern, die von Instagram-Nutzern gesendet wurden, deren Accounts aufgrund offensichtlicher Verstöße gelöscht wurden. Scrollen Sie einige Sekunden lang, um schnell den Ausfall des Verletzungssystems anzuzeigen. Die Bilder reichen von nackten bis hin zu neutralen Vasenbildern. Kurz gesagt, es ist überall und es ist lächerlich.

Wie andere Meme-Treiber erstelle ich Memes und wähle und veröffentliche Bilder, die ich an anderer Stelle im Web finde, und veröffentliche sie erneut. Wir alle sind immer in Gefahr, behindert zu werden. Ursprünglich wurde es von zwei Personen gehandhabt, aber wie man sieht, war die scheinbar einfache Sache überraschend stressig. Meine Freundin hat die Seite…

Leave a Reply

Your email address will not be published.