
Ray-Ban und Facebook bringen Smart Glasses auf den Markt: Ray-Ban Stories
- by David Abraham
- Posted on June 18, 2021
Ray-Ban und Facebook werden gemeinsam die erste Datenbrille namens Ray-Ban Stories auf den Markt bringen, die Style mit alltagstauglicher Passform verbindet. Ray-Ban Stories bietet eine ganz neue Ebene des Aufnehmens, Teilens und Hörens. Die Ankündigung, die sie vor einem Jahr gemacht haben.
Brillen sind ab 329 € in 20 verschiedenen Kombinationen der kultigsten Ray-Ban-Fassungen (Wayfarer, Round of Meteor) und verschiedenen Gläsern erhältlich. Ray-Ban Stories sind in Ray-Ban Stores, Ray-Ban.com und Einzelhandelsgeschäften in den USA, Großbritannien, Kanada, Italien, Irland und Australien erhältlich. Zur Brille gehören auch polarisierte Gläser (ab 359 €), photochrome Gläser (ab 409 €) und Korrekturgläser (Preis variiert).
Die vier wichtigsten Eigenschaften von Glas
Bequeme Kameraaufnahme: Die Instant-Video- und Fototechnologie ermöglicht es Benutzern, spontane Momente mit zwei 5-MP-Kameras vor dem Bild festzuhalten. Sie können sich also darauf freuen. Wenn die Kamera eingeschaltet und ein Foto oder Video aufgenommen wird, leuchtet das LED-Licht auf. Mit Facebook Assistant und „Hey Facebook!“-Aktivierung kannst du noch komfortablere Momente festhalten. Nehmen Sie Fotos und Videos freihändig auf. Sagen Sie “Facebook, mach ein Foto”. Und die Geschichte von Ray-Ban erledigt den Rest.
-Elegantes Design: Der Benutzer wählt das Gestell und die Brille selbst aus. Ray-Ban Stories gibt es in drei Versionen: Wayfarer (auch in Wayfarer L erhältlich), Round und Meteor. Bei den Gläsern können Sie aus 5 verschiedenen Farben wählen und es gibt 20 weitere Variationsmöglichkeiten. Integriertes Audio: Eine Audiosuite mit integriertem Bluetooth und drei Mikrofonen ermöglicht es Benutzern, ihre Lieblingsmedien, Musik und Podcasts zu hören und Anrufe über ihre Brille von jeder Anwendung auf ihrem Mobiltelefon aus zu empfangen.
· Facebook View-Anwendung: Die Facebook View-Anwendung ist direkt mit Ihrer Brille verknüpft. Dann können Sie Ihre Fotos ganz einfach mit Freunden und Familie sowie Facebook, Instagram, WhatsApp, Messenger und anderen Anwendungen teilen.
Ray-Ban und Facebook werden gemeinsam die erste Datenbrille namens Ray-Ban Stories auf den Markt bringen, die Style mit alltagstauglicher Passform verbindet. Ray-Ban Stories bietet eine ganz neue Ebene des Aufnehmens, Teilens und Hörens. Die Ankündigung, die sie vor einem Jahr gemacht haben. Brillen sind ab 329 € in 20 verschiedenen Kombinationen der kultigsten Ray-Ban-Fassungen (Wayfarer,…